Spendenübergabe für das Hilfsprojekt im Kongo

Seit einem Jahr sammeln wir nun schon Spenden für das Hilfsprojekt im Kongo. Zahlreiche Besucher unseres Classic Centers waren gerne für eine Spende bereit und konnten somit das Projekt bedeutend unterstützen. Karl Lürwer, der diese Hilfsaktion ins Leben gerufen hat, nahm die Spenden entgegen. „Die vorherigen Spenden, konnten bereits zum Bau eines neuen Schulgebäudes beitragen“, so Karl Lürwer. Fleißig waren auch die Sternsinger aus zahlreichen Pfarrgemeinden. Alle Süßigkeiten, die sie bei Ihren Rundgängen bekommen und nicht für sich behalten wollten, spendeten sie für die bedürftigen Kinder im Kongo. Ein Jahr unterstützen wir nun schon dieses Projekt und konnten dadurch insgesamt 4.300,00 € sammeln. Wir freuen uns, dass wir den Menschen im Kongo durch diese Summe ein Stück weit besseres Leben verschaffen können und bedanken uns bei Allen, die für eine Spende bereit waren.


Öffnungszeiten:

Mo - Fr 7:30 - 19:00 Uhr
Sa 9:00 - 12:00 Uhr

Telefon:

02545 / 383

E-Mail:

info@oldtimer-voss.de

Facebook:


Unsere Fahrzeuge bei mobile.de