Viele Besucher beim Old- und Youngtimertreffen

Das Old- und Youngtimertreffen am gestrigen Sonntag war wieder mal ein voller Erfolg. Die Sonne lachte und es verschlug wieder zahlreiche Besucher und Aussteller zu uns nach Rosendahl. Verschiedenste Oldtimer, darunter seltene Karossen, ausgefallene Raritäten und Klassiker alter Zeit trafen nach und nach bei uns ein. Auf dem gesamten Geländer war wieder jeder Platz ausgenutzt. Und auch die Hüpfburgen, die erstmals zur Verfügung standen, kamen bei unseren kleinen Gästen gut an. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Treffen im Frühjahr und bedanken uns bei allen, die mit uns gestern den Saisonabschluss zu einem tollen Erfolg gemacht haben. Außerdem bedanken wir uns bei der Bäckerei Kemper-Ahlers aus Billerbeck für die Bereitstellung der Brötchen, die zum Frühstück und auch über den gesamten Tag gerne angenommen wurden, sowie bei der Firma Kreuziger aus Darfeld, die uns mit Getränken versorgt haben. Wir freuen uns, das wir mit dem Umsatz des gestrigen Tags die Kinderschlaganfall Hilfe wieder bedeutend unterstützen können.

Das nächste Old- und Youngtimertreffen findet am 15.04.2018 statt. Diesen Termin schon einmal im Kalender notieren!

Weitere Bilder und Impressionen finden Sie auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/Autohaus-Voss-353789581413796/


Öffnungszeiten:

Mo - Fr 7:30 - 19:00 Uhr
Sa 9:00 - 12:00 Uhr

Telefon:

02545 / 383

E-Mail:

info@oldtimer-voss.de

Facebook:


Unsere Fahrzeuge bei mobile.de