Offenes Old- und Youngtimertreffen voller Erfolg!

Am gestrigen Sonntag fand wieder das Offene Old- und Youngtimertreffen bei uns im Autohaus Voss statt. Tausende Besucher und Oldtimerfreunde zog es zu uns nach Rosendahl, um die ausgestellten Oldtimerschätze zu Begutachten. Viele Oldtimerliebhaber und Oldtimerclubs reisten mit Ihrem eigenen Oldie an, den sie dann bei uns zur Schau stellten. Auch die Cafeteria, in der der Ludolf Kultbulli ausgestellt war, lockte die Besucher, die dann bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen über die ausgestellten Fahrzeuge fachsimpeln konnten. Peter Ludolf war ebenfalls während des gesamten Events vor Ort und stand für Fotos und Autogramme zur Seite. Durch die Einnahmen der Cafeteria, als auch dem Verkauf der Engelchen Brote, die von Essmann‘s Backstube zur Verfügung gestellt wurden, sowie dem Verkauf der Schutzengel kann nun viel Geld an die Kinderschlag Anfall Hilfe gespendet werden, denn der Erlös dieses Events fließt zu 100 % in das Spendenprojekt. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Ausstellern und Oldtimer Clubs für das zahlreiche Erscheinen, sowie bei Essmann‘s Backstube für die Unterstützung der Kinder Schlag Anfall Hilfe durch den Verkauf der Brote. Ein Dank auch an Peter Ludolf, der das Event für viele Besucher durch Fotos und Autogramme zu einem besonderen Erlebnis machte. Wir freuen uns bereits auf das nächste Old- und Youngtimertreffen im März 2016, zu dem wir Sie bereits jetzt schon herzlich Einladen.

 


Öffnungszeiten:

Mo - Fr 7:30 - 19:00 Uhr
Sa 9:00 - 12:00 Uhr

Telefon:

02545 / 383

E-Mail:

info@oldtimer-voss.de

Facebook:


Unsere Fahrzeuge bei mobile.de